Blog durchsuchen

6/16/2011

Fan-TV: n-tv am Donnerstag, 23. Juni 2011



zuerst:
Die Akte Michael Jackson
n-tv: Do, 23.06.2011  | 20:05 - 21:00 Uhr
Diese Reportage öffnet die Akte Michael Jackson, beleuchtet die Hintergründe der dunklen Seiten seines Lebens, zeigt erschütternde Interviews - wie z.B. mit seinem Manager - und versucht zu erklären, warum der King of Pop so früh sterben musste.

danach:
Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz noch weiss
n-tv: Do, 23.06.2011  | 21:10 - 22:00 Uhr
In dieser Reportage werfen wir einen Blick auf Jacksons kontroverses Leben - ein Leben zwischen Jubel, Ruhm und der verzweifelten Suche nach dem Glück.

später:
Sein Leben war Musik
n-tv: Do, 23.06.2011  | 22:03 - 22:45 Uhr
Michael Jackson lebte seine Musik - und liebte seine Fans. Dieses Erfolgsrezept machte ihn zur wohl grössten Pop-Ikone aller Zeiten.  

1 Kommentar:

  1. Anonym23.6.11

    Es ist schon lange überfällig, einige Dokumentationen über Michael Jackson zu überarbeiten und aktualilisieren.
    Es sind teils alte Dokus oder kurz nach seinem Tot erstellte. Trotz erwiesener Tatsache, dokumentiert durch den Autopsiebericht, wird immer wieder der gleiche Tabloid Müll verbreitet, er wollte weiß sein,seine Vitiligo wurde als Ausrede von ihm erfunden, die Ehe mit Lisa wäre ein Fake, trotz wiederholten Interviews von Lisa Marie, daß ihre Ehe real war, wurde das permanent durch Vertreter der Medien verneint. Vor allem von denen, die weder mit ihr noch mit Michael selbst persönlich zu tun hatten, mit ihm gesprochen oder sein Privatleben wirklich kannten.Er war Afroamerikaner und stolz darauf, in zahlreichen Statesmens hat er das selbst gesagt, nur das wird auch pemanent ignoriert und das Gegenteil behauptet.Auf mich wirken diese ganzen sogenannten Jackson Kenner nur noch lächerlich.Zeigt seine Interviews und Menschen, die mit ihm gearbeitet haben und man lernt mehr über ihn als dieses Gequatsche und das Wiedergekäue von Gerüchten.

    AntwortenLöschen