Blog durchsuchen

7/03/2011

Liza Minelli spricht über Michael Jackson


Die nun 65-jährige Liza Minnelli tritt zum ersten Mal in Montreux auf. Ihre lange Broadway- und Hollywoodkarriere ist von vielen Hochs und Tiefs geprägt, doch seit einigen Jahren erlebt die Entertainerin ein andauerndes Comeback. 

In Ihrem Interview mit der Sonntagszeitung spricht Liza Minelli auch über ihren langjährigen engen Freund Michael Jackson.



Sie treten zum ersten Mal am Montreux Jazz Festival auf. Warum nicht früher?

Keine Ahnung! Fragen Sie Mr. Nobs. Jedenfalls bin ich glücklich, diesmal mit dabei zu sein. Viele meiner Freunde sind schon an diesem Festival aufgetreten, sie schwärmen.

Nur einer, Michael Jackson, hat es nicht mehr nach Montreux geschafft. Haben Sie den Tod Ihres engen Freundes und Trauzeugen überwunden?

Nein. Ich vermisse ihn sehr. Einmal die Woche trafen wir uns zum Essen, und seine Neugier, sein Wille, immer Neues dazu zu lernen, taten mir wohl. Michael war nicht nur ein vortrefflicher Performer, der die Welt von Musik und Theater veränderte, er war auch ein feiner Mensch. Nein, diesen Tod werde ich nie ganz überwinden, das merke ich jetzt, beim Reden darüber.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen