Blog durchsuchen

7/23/2012

Katnerine Jackson: Die Mutter von Michael Jackson wird vermisst



Am Wochenende wurde Katherine Jackson offiziell als vermisst gemeldet. "Ja, meine Großmutter wird vermisst. Ich habe seit einer Woche schon nicht mehr mit ihr gesprochen, und ich möchte jetzt einfach nur, dass sie nach Hause kommt", twitterte Paris Jackson.

Das Los Angeles County Sheriffs Department hat bereits versucht, Kontakt mit der 82-Jährigen aufzunehmen, nachdem Katherines Neffe, Trent Jackson, seine Tante als vermisst gemeldet hatte.

Währenddessen gaben Jermaine und Randy Jackson am Sonntag via Pressemitteilung bekannt, dass es Katherine gutgehe und sie sich nach einem Schlaganfall unter der Obhut eines Doktors in Arizona befinde. Warum genau sich Jackson in Arizona befinden soll, wurde nicht erklärt.

Allerdings hatte ein Sprecher der Malibu/Lost Hills Sheriffs Station ebenfalls am Sonntag mitgeteilt, dass es im Falle Katherine Jackson keine Neuigkeiten gebe. 

Paris Jackson teilte ebenfalls via Twitter mit, dass die Vermutung, ihre Oma habe einen Schlaganfall erlitten, nicht wahr sei.  "Derselbe Arzt, der im Prozess gegen Dr. Murray ausgesagt hatte, dass mein Vater drogenabhängig war, soll sich jetzt angeblich um meine Großmutter kümmern. Ich sag ja nur“, schrieb Paris.

Offiziell bleibt Katherine Jackson weiterhin auf der Vermisstenliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen