Faheem Muhammed - der dritte Zeuge - hat behauptet, dass Dr. Murray gar nicht versuchte Michael Jackson wiederzubeleben, und zwar bis zur Ankunft der Sanitäter.
Der ehemalige Sicherheitschef von Michael Jackson Faheem Muhammed sagte, er und der Sicherheitsmann Alberto Alvarez hätten gesehen, wie Murray vor Michaels Bett hockte und fragte panisch: "Kann jemand CPR (Herz-Lungen-Wiederbelebung)?"
"Ich sah Alberto an, weil wir wussten, dass Dr. Murrey ein Herzspezialist ist, und wir waren schockiert", sagte Muhammed.
Als der Rechtsanwalt Ed Chernoff ihn fragte, ob Murray möglicherweise meinte, ob jemand ihm bei CPR helfen könne, sagte Muhammed: "Die Art wie er das fragte war, als ob er nicht wüsste, wie CPR geht."
Jackson schien zu dieser Zeit bereits tot zu sein, so wie er dalag, mit offenen Augen und offenem Mund, behauptete Muhammed.
Beide ältesten Kinder von Michael, Prince und Paris, befanden sich in der Nähe des Schlafzimmers während der ganzen Tragödie. "Paris hockte an Händen und Knien auf dem Boden und weinte", sagte Muhammed. (Quelle: CNN)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen