Blog durchsuchen

10/28/2010

Thriller im Spielfilm – Format

Der Regisseur Kenny Ortega entwickelt ein neues Projekt. Er plant einen Film zu drehen, der auf dem Video "Thriller" von Michael Jackson basiert.

Kenny Ortega, der bei "This Is It" Regie führte, wird auch der Regisseur bei dem neuen "Thriller" sein. Das Drehbuch schreibt Jeremy Garelick (The Hangover). Der Film fokussiert sich besonders auf dem Text, den der Schauspieler Vincent Price am Ende des Songs aufsagt, aber auch auf der Stadt, wo Michael aufwuchs.

Das Thriller-Projekt ist nicht das einzige Projekt, an dem zurzeit gearbeitet wird. Die Produzenten Ivan Reitman and Tom Pollock entwickeln ebenfalls einen Film über Michael, über seine Kindheit und seine Jugendzeit.

Es sieht so aus, als würde auch Hollywood sich an Michael Jackson verdienen wollen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen