Die beiden ältesten Kinder von Michael Jackson, Prince Michael, 13, and Paris, 12, haben eine geheime Fahrt zu der "Neverland" - Ranch unternommen, dem ehemaligen Zuhause des Sängers. Jackson hatte viele Schulden und war deshalb gezwungen, die riesige Ranch an eine Investorenfirma zu überschreiben.
Als Prince Michael und Paris das Haus gesehen haben, konnten sie sich an alle Zimmer erinnern, schreibt News of the World. Die Kinder, die ihre frühe Kindheit auf dieser Ranch verbrachten, haben nun beschlossen, dass wenn sie alt genug sind, werden sie aus Neverland so etwas wie einen öffentlichen Park und ein Zentrum für Tiere machen.
Der kleine Blanket hat Neverland bereits im Sommer besucht und die Ranch hat ihm sehr gefallen. Leider werden die Kinder ihr Vermögen erst im Alter von 21 erben, dann könnten sie sich leisten, Neverland zu kaufen.
Alle drei Kinder wurden vor kurzem von Oprah Winfrey interviewt, was zu grossen Spannungen in der Familie geführt hat. Michaels Bruder Randy Jackson sagte: "Als ich davon erfahren habe, habe ich Bauchkrämpfe bekommen. Man hat mich absichtlich nicht informiert, weil sie gewusst haben, dass ich versuchen würde es zu stoppen."
Eine ganz ganz tolle Nachricht. Ich freue mich für die Kinder, die auf Neverland für einige Jahre (bevor die Gerüchte auftauchten und man versucht hat, Michael fertigzumachen, ist ja Gott sei Dank nicht geglückt)ja hier mit ihrem Vater sehr sehr glücklich waren. Alles war ich als Fan von der Neverland Ranch bislang in Erfahrung bringen konnte, ist ja einfach nur fantastisch, es muss wirklich ein Paradies für "Groß und Klein" gewesen sein. Schade, dass es dem King of Pop zu Lebzeiten genommen wurde und er die Ranch, die er so liebte, verlassen musste. Ein Park mit Tieren würde dem King of Pop gerecht werden. Leider müssen wir ja hierauf noch einige Jahre warten, aber es wird sich lohnen.
AntwortenLöschenMichael - Deine Kinder sind - wie ihr Vater - einfach nur wunderbar.
Michael I love you for eyer - Ingrid