Katherine Jackson erzählt, dass Michaels Kinder sehr isoliert sind und ihren Vater voller Verzweiflung vermissen. Sie sagte gegenüber Daily Mirror: "Sie haben keine Freunde. Sie gehen nicht zur Schule, sie haben Privatunterricht zuhause, aber das wird sich im September ändern. Dann werden sie auf ein privates College angemeldet."
Laut Katherine, hören die Kinder stundenlang Michaels Musik. Katherine wollte das Zimmer von Paris mit Blumen oder Ballerinen dekorieren, doch Paris will auf den Wänden ihres Zimmers nur Bilder von ihrem Vater haben. Paris will Michael sehen, wenn sie einschläft und sie will Michael sehen, wenn sie aufwacht.
Katherine sagt, Paris hat das meiste musikalische Talent von den drei Kindern, und Prince will Filme machen. Prince und Blankett sagen öfters, dass sie alles versuchen zu tun, damit ihr Vater stolz auf sie sein könnte.
Dieses Interview machte Katherine in Hinsicht auf die Veröffentlichung ihres eigenen Buches mit Bildern von Michael und ihren Erinnerungen über Michael. Sie sagte: "Michael wurde missverstanden. Ich schätze meine Erinnerungen an ihn und will sie mit seinen Fans teilen. Ich erinnere mich, wie er mir Geschenke mitbrachte – eine Uhr, eine Halskette und ein Ring. Ich werde niemals vergessen, wie er lächelte, als ich jedes einzelne von ihnen aufmachte. Er war so großzügig. Ich möchte, dass die Welt weiß, wie der echte Michael Jackson war - eine liebevolle Person.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen