"Begleitservice" - Nicole Kidman liess Michael Jackson abblitzen:
Der damals 45 –jährige King of Pop wurde zu einer Preisverleihung, nämlich zu "MTV Music Awards", eingeladen und wollte eine Begleitung mitbringen. Aus diesem Grund bekam die Schauspielerin Nicole Kidman, die damals alleinstehend war, eine überraschende Anfrage von Michael Jackson. Und das, obwohl die beiden sich gar nicht kannten. Die verdutzte Kidman lehnte ab.
"Seine Leute haben mich angerufen und gefragt, ob er mich zu der Show mitbringen könne. Ich habe ihn noch nie getroffen, das war schon komisch", erzählte Kidman in einem Interview.
Ein bisschen geschmeichelt fühle sich Nicole aber doch. "Ich habe zwar abgelehnt, aber so wie mein Liebesleben zurzeit ist, habe ich die Anfrage als großes Kompliment genommen", sagte damals Kidman.
***
Bei den von Michael Jackson initiierten Benefizkonzerten im Jahre 1999 in Seoul und zwei Tage später in München wurden mehr als fünf Millionen Mark für notleidende Kinder eingespielt. Dabei waren Status Quo, Ringo Starr, Scorpions, Boyzone, Patricia Kaas, Luther Vandross, All Saints, Zucchero, Udo Jürgens, Peter Maffay, Kelly Family, Vanessa Mae und André Rieu.
Bei seinem Auftritt in München hat sich Michael verletzt. Während der Pophymne "Earth Song" wurde die Brücke, auf der Jackson stand, zu rasch herabgelassen. Jackson war nach dem Konzert mit blauen Flecken und Schürfwunden in eine Klinik gebracht worden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen