Blog durchsuchen

2/14/2013

War MJ Rechtshänder oder Linkshänder



Frage: Hat Michael Jackson mit der rechten Hand oder mit der linken Hand geschrieben?

Antwort: Michael Jackson war Rechtshänder.
Hier ist ein Foto als Beweis

Michael Jackson, MJ, rechtshänder, schreibt

5 Kommentare:

  1. Anonym3.5.13

    Er war der Beste der Welt noch immer bin ich traurig darüber, das er nicht mehr da ist aber ich singe und tanze für ihn weiter sodass er trotzdem noch da ist, zumindest, noch in einiger Leute Herzen!
    "Michael, we love you forever!"
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich singe und tanze auch noch für ihn Micheal we love you Forever

      Löschen
  2. Anonym30.4.14

    Michael jackson wir vermissen dich ich zumidndestens du bist vieleicht nicht mehr auf dieser welt aber in meinen herzen spielst du noch eine große rolle

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1.9.14

    Jetzt auf YouTube ansehen: Michael Jackson lebt?! Teil 1
    Michael Jackson lebt?! Teil 1: http://youtu.be/ZCUpWkduOQ4

    AntwortenLöschen
  4. Anonym5.10.14

    Wir vermissen und lieben dich.
    Du wirst immer in unseren herzen leben
    Michael Jackson

    AntwortenLöschen