Blog durchsuchen

11/14/2012

Jermaine Jackson „Jacksun“ singt in Paris



Michael Jacksons älterer Bruder Jermaine erklärte am Montag: Er liess den Namen "Jacksun" als offizielles Pseudonym registrieren, weil er die Sonne liebt -- aber sein rechtlicher Nachname bleibt unverändert.


"I didn't change my name – ich habe meinen Namen nicht geändert," sagte Jackson während einer Pressekonferenz in Paris, als die Reporter ihn darauf ansprachen. "I just changed one letter because I love the sun. The sound is the same. It is still 'Jackson', it is just J-a-c-k-s-u-n."

Jermaine Jackson bestätigte auch, dass er vorhat, in Paris zu performen. Die voraussichtlichen Daten sind: 21, 27 und 28. Januar. Es soll kein Konzert, sondern ein Musical werden, das auf seinem Buch "You Are Not Alone" basiert. Jermaine singt Songs von George Gershwin, Cole Porter und Jackson Five und wird von französischem Bariton David Serero unterstützt.


1 Kommentar:

  1. Anonym27.11.12

    Ich finde es komisch, dass Jermaine Jackson jetzt nicht Jackson sondern Jacksun heisst. Übrigens ist Jermaine kein Frauenname?

    AntwortenLöschen