Blog durchsuchen

7/20/2011

Fan-TV: Legenden - Michael Jackson


Ein Film von Michael Wech

WDR   Fr, 22.07.2011  23:15 - 00:00 Uhr

WDR Info: In der Dokumentation von Michael Wech kommen Personen zu Wort, die dem Star sehr nahe standen und sich zum Teil noch nie im Fernsehen geäußert haben. Der Film enthüllt, dass die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs und finanzielle Nöte der eigentliche Grund für die "This is it"-Tour waren. Mit ihr wollte sich Michael Jackson noch einmal in die Herzen seiner Fans singen. Um dem Druck standzuhalten, nahm er Aufputschmittel, Schmerzmittel, Antidepressiva, Schlaf- und Narkosemittel. Aber die Medikamente machten ihn nur noch schwächer. Am Ende, so sein Mentor Shmuley Boteach, war Michael Jackson selbst nicht mehr in der Lage, den Zug in den Abgrund zu stoppen. Er stirbt zehn Tage vor dem Start der "This is it"-Tour.

1 Kommentar:

  1. Anonym21.7.11

    Wie will Mr. Boteach das wissen? Er hatte lange keinen Kontakt mehr zu MJ ?Er reitet auch auf der Geldmachwelle, die MJ immer umgab.

    Ich bin mir sicher, dass MJ ermordet wurde und zwar langsam, von den Vampiren, die ihn umkreisten, um an sein Vermögen zu kommen und von der Medienwelt (inkl. den immensen Geldsummen,die für den ATV-Katalog in Spiel waren).Dafür gibt es zahlreiche Anhaltspunkte.Siehe auch den Medienskandal in England, das sagt alles.MJ wurde belagert und abgeschottet. Er wollte aussteigen und das hat man nicht zugelassen.
    MJ war nicht Medikamentenabhängig, das zeigt auch der Autopsiebericht !! Keine geschädigten Organe und hauptsächlich Propofol im Körper, auch im Magen und das bedeutet, dass man ihm das Zeug sogar über den Mund eingeflößt hat, als er schlief!! Wie traurig sind wir, wenn es um Geld geht.

    AntwortenLöschen